Persönliche Wertschätzung

Frau Plajer begegnet mir mit einer persönlichen Wertschätzung, wie ich diese bisher bei keinem anderen Therapeuten erfahren habe. Ihre empathische Begleitung ermöglicht mir, meine Probleme aus anderen Blickwinkeln zu betrachten und mit ihr zusammen neue Lösungsansätze zu entwickeln. Da nur ich darüber entscheiden kann, ob ich in einer Situation verharren oder einen nächsten Schritt wagen möchte, bleibt die Verantwortung für mein Leben weiterhin bei mir. Es gelingt mir während den Therapiestunden immer besser, meinen eigenen Anteil an den Konflikten herauszufiltern und damit auch, alternative Verhaltensweisen zu finden.
Besonders hilfreich sind für mich die Übungen in Verbindung mit Phantasiereisen, sowie die Arbeit mit dem “Inneren Kind”.
Jeder einzelne Termin bei Frau Plajer ist für mich eine Bereicherung, ich fühle mich gestärkt und den Anforderungen besser gewappnet.