Über mich

  • geboren 1962 in Hermannstadt
  • verheiratet seit 1994, Mutter zweier Kinder
  • 2008: Erlangung der Erlaubnis zur Ausübung der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz
  • 2009: Ausbildung in systemisch-integrativer Familientherapie
  • 2012: Fachfortbildung: Therapeutische und begleitende Arbeit mit dem inneren Kind
  • 2014: Ausbildung in Katathym Imaginativer Psychotherapie (Tagtraumtherapie)
  • 2014 – 2016 Ausbildung zur Trainerin für ganzheitliche Lösungen

Als große Bereicherung meiner therapeutischen Arbeit empfinde ich das hohe Maß an Selbsterfahrung. Das bekommen meine Klienten in Form meiner erhöhten Fähigkeit zu Empathie, Achtsamkeit und Wertschätzung für ihr Befinden deutlich zu spüren. Für mich ist jeder Mensch in seiner Einzigartigkeit liebenswert und Therapie sehe ich als Chance, sich weiterzuentwickeln, verborgene Stärken zu aktivieren, neue Sicht- und Verhaltensweisen zu erlernen um zu reifen und ein hohes Maß an Zufriedenheit und Eigenliebe zu entwickeln.

Ich freue mich auf die Arbeit mit Ihnen.